Letzte Probe 2014 und Jahresrückblick

Jahresrückblick 2014 / Kurzfassung:

Die musikalische Leitung war 2014 neu in den Händen von Walo Lehmann und Stv. Toni Bisig. Die Blaskapelle hat vier offizielle Konzerte erfolgreich bestritten, während das Quartett sieben Auftritte zu verzeichnen hatte. Weitere Höhepunkte waren die Aufschaltung der eigenen Website durch Erich Wieser, unter dem Namen www.krebsbach-musik.ch, den Zusammenschluss aller Wollerauer Musik- und Gesangsgruppen unter dem Namen „Musik-Wollerau“ mit einer gemeinsamen Website unter dem Namen www.musikwollerau.ch, sowie die Ehrung zum verdienstvollen Wollerauer 2014, durch die Gemeinde Wollerau.

Ausblick:

Ab Neujahr 2015 wird im Sinne von Job Rotation bis auf Weiteres der Stv. Toni Bisig die musikalische Leitung übernehmen. Auch für 2015 sind wieder diverse Auftritte geplant und momentan noch in Bearbeitung.